GVH-Fotokiste


Bambino-Zelteln im Juli 2005 auf unserem Hausberg - dem Schloßberg


 Bambino-Zelteln im Juli 2004 auf dem Schloßberg - für Guido leider das letzte Mal!

 

 

 

 

 

 

Bambino-Zelteln auf dem Schloßberg im Juli 2003

Die Zelte stehen und eine Pause schadet nie, schließlich soll es ein bissl wie Urlaub sein, keiner ist auf der Flucht.

Es ist heiß, die Kinder spielen im Schatten.

Bei der Gipfelrundfahrt mit Chrissi will keiner fehlen, das ist ein Hallloooo!

Gibt es etwas Schöneres als ein Lagerfeuer mit Würstln und Folienkartoffeln und ... und ...

Hier wird die sonntägliche Morgensonne begrüßt - mancher hat noch keine Minute geschlafen. Es ist halt zu schön dort oben!

Herzlichen Dank allen Helfern, Bäckern und besonders den Sponsoren www.pyraser.de und www.bkf-gmbh.de - Gisi, Chopper und Guido brauchen für die umfangreiche Organisation JEDEN EINZELNEN!


Bambino-Zelteln auf dem Schloßberg im Juli 2002
Der Organisationsboss des Camps Chopper (stehend) unterstützt gern seine Frau Gisi, hat die Sache voll im Griff und ist immer locker drauf. Im Hintergrund unter dem Schirm wird das süffige PYRASER KELLERBIER gezapft, wie etliche Kästen WALDQUELLE-KÖSTLICHKEITEN eine Spende von Brauereichef und Vereinsmitglied GEORG BERNREUTHER! - Merci vielmals!
Alle Jahre wieder ...  versammeln sich die Kids am liebsten am Lagerfeuer!
Ob Fleisch, Würstl oder Fisch - alles nur vom Feinsten und alle werden satt!
Über allen Gipfeln ist Ruh' ... die Strahlen der Abendsonne spiegeln sich im Rauch der Grills - "Raubtierfütterung", gemeinsam schmeckt's am besten!
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung. Manche(r) hat in dieser lauen Nacht unter dem herrlichen Sternenhimmel sein Zelt nicht von innen gesehen - verständlich! ----- Wir bedanken uns gerne wieder bei allen, die zum riesigen Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben!!!

 

 

Bambino-Zelteln
auf dem Schloßberg
Juli 2001

Unser Pyraser Werbepartner und Vereinsmitglied Georg Bernreuther (links) sorgte wieder für Getränke aller Art und ließ es sich nicht nehmen, das 1.Fass vom süffigen Kellerbier selbst anzuzapfen. Rechts macht der Organisator des Camping-Events Manfred Schmidt (alias Chopper, alias 50.Mitglied) nach der vielen Arbeit einen recht zufriedenen Eindruck. Unterstützt wurde er von seiner Frau Gisi, stv. Vors. Guido Oschatz (mit Lukas), Xaver Fiegl und vielen weiteren emsigen Helfern! - Vielen Dank!
Auch unsere Vereinssenioren Marga & Josef Mosberger schauten auf dem Schlossberg vorbei und genossen das tolle Familienfest.
Ein Höhepunkt des Tages ist immer Chauffeur Xarri's Gipfelrundfahrt mit dem Bulldog.
Die Jongleure und Feuerspucker Ko & Jo faszinierten die Kids, aber auch die Großen, mit ihrem tollen Auftritt!
Gruselig-schöner Höhepunkt war natürlich wieder die Nachtwanderung, der fieberten alle entgegen, konnten doch endlich die mitgebrachten Taschenlampen eingesetzt werden! Ein Bild davon gibt es nicht, sonst wären die Geister erschrocken. Aber wir danken allen, die zum großen Erfolg der Veranstaltung ihren Beitrag leisteten! Die Idee und den Teig hatte Ernst Pechler mitgebracht, das Backen des Stockbrots übernahmen die Kinder mit großem Eifer!


fasching1
gaflenzkicker1
heimatfest1
skifreizeit1

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!