Gaflenzkicker 1

 

 

Pfingsten 2005 in Gaflenz
 

 

Beim Gaflenzer Pfingstturnier 2002
  Da standen unsere Mannen noch ...
... aber dann lagen fast alle flach bei über 30 Grad - the heat is on! "Wo ich bin, is es nix, aber ich kann net überall sein" - sorry, Gummistiefel, Du bist doch unser Mann für alle Fälle. - Rätsel: Was hat Bernhard unterm Trikot: Ball oder Bauch?
Ein bissl auf scheu machen, aber unsere Herzbuben brechen die Herzen der stolzesten Fraun. Extra Service im "Jugendzimmer" vom Juwel: Das Duschen wird gleich im Bett mit Weingläsern erledigt. - Wer den Hut kennt, weiß auch, wie der Jüngling mit dem geilen Body heißt!?

 

Das war Gaflenz
Pfingsten 2001

 

 

Eva und "ihr Fanclub mit Sti(e)l" -->

Gummistiefel, alias Dirk, liebt einen guten Tropfen sehr! Ric, der Fels in der Brandung! Nach dem Match cool smoking.


fasching1
skifreizeit1
heimatfest1
bambinozelteln

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!